Rückblick – Open House Days 2023

Unsere Open-House Days waren - nach einer langen Corona-Pause - ein voller Erfolg!

Vom 16. bis 18. Oktober hatten wir die Gelegenheit, unsere Tore für Mitarbeitende, Lieferanten und Kunden zu öffnen und ein abwechslungsreiches Programm anzubieten.

Am Sonntag, 15. Oktober, startete die Veranstaltung mit einem herzhaften Brunch für unsere Mitarbeiter:innen. Während die Erwachsenen sich austauschten, genossen die Kleinen Spiel und Spass mit Aktivitäten wie Hüpfburg und Bullenreiten. Ab 12.00 Uhr fanden für alle Interessierten geführte Rundgänge durch unser Lager in Biglen statt. Das Highlight war definitiv das automatisierte Kleinteillager «Cuby», welches ein Herzstück von uns darstellt. Auch das neue Hochregallager - mit Zuschauertribüne, welche nichts für Schwache Nerven ist - war sehr eindrücklich.

DSC_0421-2DSC_0038-2

 

Die restlichen Tage standen dann im Zeichen unserer geschätzten Partner. Unsere Lieferanten, darunter Rogz, Bunny, Freezack, DGS, Flexi, PetRebels In-Fluence, bePure und Kong präsentierten ihre Neuheiten und Produkte an verschiedenen Marktständen. Es entstanden viele schöne Gespräche, Meetings und auch die Kunden scheuten sich nicht ihre Fragen den Markenrepräsentanten zu stellen. Zusätzlich bot der Rampenverkauf den Petshops die Möglichkeit, sich zu kleinen Preisen mit einer Vielzahl von Artikeln auszustatten. Es war schön zu sehen und hören wie die Zusammenarbeit zwischen den Lieferanten und der BUSINESSCOM verläuft.

DSC_0945

 

Unsere Gäste hatten ausserdem die Gelegenheit, die facettenreiche Welt der MyVino-Weine zu erkunden. In entspannter Atmosphäre konnten unsere Besucher nicht nur die Vielfalt der herausragenden Weinkreationen degustieren, sondern auch in informative Gespräche eintauchen, und ihren persönlichen Favoriten entdecken. Der MyVino-Stand wurde zum Treffpunkt für alle, die Wein nicht nur trinken, sondern auch erleben wollen. 🍷

 

DSC_0865

 

Nach einer langen Corona-Pause waren unsere Open-House Days ein voller Erfolg! Wir bedanken uns herzlich bei allen Geladenen, Mitarbeitenden und Organisierenden für die tollen Tage und freuen uns über die gelungene Fortsetzung dieser Veranstaltung. Wir schauen mit Freude zurück und sind sehr dankbar für die positive Resonanz.

Bis zum nächsten Mal! 🎉❤️

Diana Cubreli
1 min
15.12.2023