Wir sind an der Interzoo 2024!

Es war einmal ein Schweizer KMU, das sich in die grosse weite Welt hinauswagte…

So – oder zumindest so ähnlich – würde wohl unsere Geschichte in einem Märchenbuch beginnen, denn wir haben Grosses vor!

Vom 07. - 10. Mai 2024 dürfen wir euch an der Interzoo in Nürnberg treffen

Wir freuen uns, euch nach einigen Jahren der Absenz in Halle 1, am Stand 515 zu empfangen, über unser Tun zu berichten und euch unser breit gefächertes Angebot zu zeigen – zumindest, wenn wir unterwegs nicht von einem bösen Wolf gefressen oder von einem hinterlistigen Fuchs in die Irre geführt werden. Aber wir wollen ja nicht schwarzmalen; unser unerschrockenes Team von Superheld:innen rund um Jürg, André und Urs hat schliesslich schon viel grössere Herausforderungen als die paar Kilometer von Burgdorf nach Nürnberg gemeistert! Im Übrigen sind wir davon überzeugt, dass selbst Wölfe und Füchse unseren schmackhaften Snacks nicht widerstehen könnten… Die Voraussetzungen sind also durchaus vielversprechend😉

Wer wissen will, wie sich unsere Held:innen schlagen und wie unser Märchen weitergeht, sollte uns unbedingt in Halle 1, am Stand 515 besuchen! 

Falls dir eine Reise nach Nürnberg gerade nicht möglich ist, findest du hier immer die neusten Updates und Bilder von unseren Superheld:innen aus Nürnberg

 

Diana
1 min
18.4.2024